Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2015

Vorstellung 2015
Neue Mitglieder ?! Willkommen !
*********en77 Paar
538 Beiträge
Die Ersten :-)
Hallo,

Schön dass wir die Gruppe gefunden haben *zwinker*
Wir sind häufig in Frankreich unterwegs, eigentlich überall wo es Spass macht mit dem Motorrad durch die Gegend zu rauschen.
Drome, Vercors, Seealpen, Ardeche, Burgund, Cevennen, Roussilion, Langedoc, Pyrenaen...Elsass nicht zu vergessen

Tja. .. Und das Essen ist auch nicht zu verachten

Diese Jahr wird es aber wohl nur im September mal kurz Ins Lanquedoc gehen

Lg die Naschbaeren
*****ust Paar
7 Beiträge
Französische Leidenschaft aus Berlin
Ein Hallo an die Gruppe,
wir freuen uns in der Gruppe der leidenschaftlichen Anhänger des Landes Frankreich angekommen zu sein. Unsere WoMo-Reisen führen uns fast immer in dieses Land, mit seiner Kultur, dem Wunderbaren aus Küche und Keller, den Wahnsinnsküsten, dieser klangvollen Sprache, der gutgekleideten-eleganten Frauen und der uns ansprechenden Lebensart!
Wir hoffen auf reichen Austausch in dieser Gruppe und werden uns überraschen lassen was hier so geschieht.
Aus Berlin grüßend,
Sabine + Michael
Vorstellen
Moin
ich bin wie Ihr ein Frankreichbegeisteter Mensch, versuche die Sprache zu lernen und suche immer wieder neue Plätze und Orte in Frankreich die ichnoch nicht kenne.

Wenn Ihr eine besonderen Ort kennt, den es sich lohn zu besuchen, dann schreib es mir.

Freue mich auf viele neue Eindrücke.
Grüße in die Runde von PLZ 990
Danke für die schnelle Aufnahme hier !

Wir Reisen vom 14.5. über Paris in die Normandie bis zum 24.5.2014.
Sonst fast jährlich in Frankreich , dann aber als Segler *g*


Wer sind wir !

Wir lieben den offenen körperlichen Kontakt !

Er über Sie : Devot, sehr reizend, sehr sportlich, selbstbewusst, vielseitig interessiert, offen. Sie mag Wein und gutes Essen, Rollenspiele, Seile, viel Lachen, spontanes, spannende unbekannte


Sie über Ihn: Dominant, charmant, liebevoll,vielschichtig, sportlich, offen, kann toll Kochen, Mann der alten Schule
Er mag: eloquente Gespräche, jüngere Frauen, spontane und neue Dinge, Kultur&Sport, viel Lachen


Was suchen wir ?

Wir suche Sie, eine Frau zwischen unseren Fassetten, eine Frau, die unsere Fantasien teilen möchte und uns an vielseitigen Aktivitäten
begleitet. Wir wollen keine Eintagsfliege. Wir wollen mit Dir Lachen und Weinen unsere Wünsche und Fantasien teilen.

Wir haben gern Kontakt mit anderen offenen interessanten Paaren, dabei geht es uns, um den Kontakt davor und danach. Denn wir wünschen uns vielseitige Gespräche und Unternehmungen, die über das körperliche Erlebnis hinaus gehen.

Viel viel Spass !
Wir zwei, Körperzeit
*********ps_by Paar
43 Beiträge
Salut les copains,
seit heute Mitglied in der Frankreich-Gruppe freuen wir uns auf die Gespräche mit euch. Wir, ein bayerisch-preußisches Paar (auch so etwas gibt es *zwinker*), lieben die Côte d’Azur und die Camargue, die Route Napoléon, die Gorges du Verdon, die DS (in memoriam), Crème brûlée und vieles, vieles mehr. Vielleicht trifft man sich ja mal hier und wohl gekleidet im Restaurant oder nackig am Strand von Le Grau-du-Roi.

LG
*****and Mann
15 Beiträge
Le plaisir est le mien
Des ist wie nach Hause kommen...

Schön euch alle nun auch hier zu sehen...

wer kennt mich schon?? Finger hoch!

Schon gut.. Schon gut.. Des waren zu viele.. Anders rum.. Wer kennt mich noch nicht???

eins, zwei, drei...... sehr Übersichtlich

Ich hoffe ich werde genug Leute hier kennen lernen.

merci pour l acceuil les amis *freu2*
Das ging ja schnell
Hallo,
ich habe schon seit einer Weile in der Gruppe gestöbert - sehr sympathisch.

Ich, ännlich,57, lebe einen Großteil des Jahres - auch mal im Winter - am Meer bei Narbonne. Ich fühle mich pudelwohl hier, die Menschen sind ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen, trotzdem freut es mich, dass es eine Gruppe gibt, in der man sich austauschen kann.
Ich bin gerne in der Region unterwegs - hin und wieder in den Bergen, aber auch gerne mal in Cap d'Agde....
Meine Erfahrungen will ich gerne beitragen und freue mich natürlich auch über den ein oder anderen Kontakt, der sch vielleicht ergibt
*****and Mann
15 Beiträge
merci d etre parmi vous les amis
Das ist wie nach Hause kommen...

Schön euch alle nun auch hier zu sehen... *freu*

*gruebel* wer kennt mich schon?? Finger hoch!

Schon gut.. Schon gut.. Des waren zu viele.. Anders rum.. Wer kennt mich noch nicht???

ich bin ein junge Afro der französisch mag und lebe, und wurde mich über alle kontakte

bin ganz über der Grenzen von Elsass, und bin oft im ganzen Land unterwegs.

A bientot les amis
Schön dass ihr dabei seid *smile* Aberes gibt doch einen Vorstellungsthread.
Mal lieb Tach sag.
Ein liebes "Hallo",
in die Runde.
Wir sind die neuen hier, sagen gleich mal Danke! für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Was sollten wir erwähnen? Nun unsere techn. Daten lassen sich ja dem Profil entnehmen.
Unsere Erwartungen? Nein besser nicht, weil nicht vorhanden. Aber einige Wünsche und Hoffnungen.

Als grenznahe Anwohner zum benachbartem Elsaß, mehrmalige Frankreichurlauber und offene als auch interessierte Menschen, freuen wir uns auf spannende, wissenswerte und genußreiche Erfahrungen und Erlebnisse.

Kontakte zu Mitmenschen, welche eine sexuelle Bereicherung im Sinne unseres Profiles darstellen. Jedoch nicht ausschließlich! Konversation, und ebenso auch Beziehungen im freundschaftlichen Sinne (Hobby`s, Reisen, Kultur) sind gleichwohl willkommen.

LG
**********aVida Mann
44 Beiträge
Herzlichen DANK,,,für die Aufnahme,,,
,,,WIR sind große Frankreich - Fan`s weil WIR sehr gerne FKK- Urlaub am Meer machen.

Aktuell ist unsere Planung abgeschlossen und wir sind vom 29.06.-07.07.2015 am Atlantik im FKK CHM Montalivet ,,,und danAch in Cap de AGDE bis zum 18.07.2015 mit Wohnwagen.

Würden uns freuen passende Paare in Montalivet oder Agde kennen zu lernen.
Merci,
ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe viele Jahre in Südfrankreich gelebt, und seitdem weiß ich

• wie leuchtend-blau der Himmel sein kann
• wie wie unbarmherzig schön das Licht und die sengende Sonne
• wie délicieux Käse schmecken kann
• wie göttlich guter Wein
• wie einschläfernd und beruhigend der monotone Krach der Zirkaden
• wie wunderbar das Klackern der Boulekugeln beim carreau
• die verführerisch die Küchengerüche in Dörfern um die Mittagszeit

• etc. etc. - und Kunst, Kultur, Sprache...sowieso.

Natürlich ist das nur ein winziger Ausschnitt schöner Eindrücke, und ich kenne auch den anderen Alltag...
Aber seither brauche ich meine Dosis Frankreich, zumindest für ein paar Wochen im Jahr.

So fahre ich auch dieses Jahr in der 1.Julihälfte in ein Dorf Nähe Apt im Roussillon.
Dort haben Freunde mir ihr Haus angeboten.

Vielleicht finde ich auf diesem Weg einen Reisebegleiter?!
On verra bien!

Cordialement

Cerise
******n_E Paar
263 Beiträge
Der FKK-Strand von Leucate...
... ist seit etlichen Jahren unser jährliches Ziel für mindestens zwei Wochen; von dort aus haben wir 'le midi' erkundet und schätzen gelernt (& in CdA den Kontakt zur Swingerszene gehabt). Anfang August '15 ist es wieder soweit... Wir danken für die Aufnahme und grüßen alle Frankreichfreunde. T. (m & f)
Hallo
Vielleicht zähle ich zu den wenigen,die aus der Provence kommen.
Auch wenn Deutschland viel schönes anzubieten hat,wird es nie meine Provence ersetzen können.
Ich lebe zwar seit einigen Jahren hier aber mein Herz und meine Seele sind dort geblieben.Ein Pastis oder ein Glas Rotwein am Vieux Port in Marseille oder die beste Pizza in der Nähe von Cours Mirabeaux in Aix-en-Provence.

Euer G.
****ga Frau
17.279 Beiträge
Elsassbesuch
Bonjour,
bin wieder in der Gruppe da ich jetzt Premium geworden bin *freu*
letzte Woche war ich im Elsass gewesen in Lauterbourg und in Wissembourg.
In Wissembourg hab ich natürlich die Patisserie Daniel Reber besucht
, diese kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr sehr lecker.
Ich liebe die französische Sprache und die Kultur beaucoup !!
ausser das viele Fleischessen wie Schnecken und Schweisköpfe das mag ich nicht
aber die Kuchen und Torten und den Wein und Crémant und Tarte und la langue ca jàime beacoup *g*
*********r_KH Paar
25 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
wir verbringen dieses Jahr unseren zweiten Urlaub in Frankreich
sind sehr begeistert von dem Land und den Menschen
liebe Grüße O+H
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin DOM, Bondage-Fan und ein Genussmensch. Daher mag ich Frankreich und die französische Lebensart. Vor allem die Cote d'Azur hat es mir angetan. Ich mag aber auch Paris und möchte nach und nach weitere Teile Frankreichs kennenlernen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe.
Salut :)
Hallo zusammen

und liebe Grüße von der deutsch-französischen Grenze! *grins*

Ich bin die Mary, frische 22 Jahre jung und wohne in der Landeshauptstadt des Saarlandes. Vom privaten Interesse (und den Erfahrungen) abgesehen, liegt Frankreich also auch nicht fern von mir. *zwinker*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Salut! Ça va?
Ich bin die *hexe*, derzeit aus dem Norden Deutschlands.
Freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und über die schnelle Aufnahme.*freu*


Ich mag die französische Sprache, das Land und besonders die Hauptstadt und die Autos.*fahr*
Bin gespannt wer noch von Frankreich fasziniert ist. *zwinker*
Auch neu hier...
Wir lieben Frankreich und das schon seit vielen Jahren. *top*
Meist sind wir mit dem Wohnmobil und Anhänger mit Motorrad unterwegs.
Da wir beide Französisch sprechen fühlen wir uns schon fast Heimisch. Wir
haben auch einige Freunde in ganz Frankreich regelmässig besuchen. *top2*
So auch dieses Jahr im Oktober.
Sehr würden wir uns über nette Bekanntschaften freuen. *freu2*
Ganz liebe Grüße
Ida und Wolfgang
****on Mann
101 Beiträge
Merci
Zunächst ein Danke an Abenteuer_69 für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir: Irgendwo tief in mir fließt etwas französisches Blut. Zwar nur in der Größenordnung von ca. 1/4, wie wohl bei vielen West-Europäern, aber immerhin nachvollziehbar durch den Stammbaum. Die Flucht der Hugenotten sei dank.

Ich war schon immer ein großer Frankreich-Fan, ohne es zu wissen. Dafür muss ich jetzt etwas ausholen ^^ Ich hab 2012 eine sehr schwere Trennung durchgemacht (ja auch Männern kann es dabei lange sehr schlecht gehen *zwinker*), kurz zuvor lernte ich in Deutschland eine junge Pariserin kennen, mit der ich in Kontakt blieb. Kurzum, ich entschied mich damals ein paar Monate nach Paris zu gehen und erlebte dort eine private und berufliche Auszeit, die ich als beste Zeit meines Lebens bezeichnen würde.

Inzwischen hat sich alles zu einem Gesamtbild für mich zusammengefügt, denn ohne es zu realisieren, habe ich schon immer sehr viele französische Filme und Musik genossen. Aus dem verkürzten Sabbatical mit Appartement in Montmartre entstanden tiefe, anhaltende Freundschaften und ich habe gerade in dieser pulsierenden Großstadt Dinge erleben dürfen, die mancher Student dort nicht erleben wird. Ein Tourist sowieso nicht.

Ich lasse jetzt alles Interessante erstmal aus und springe in die Gegenwart: Ich reise mehrfach im Jahr, so oft ich kann, nach Frankreich, um dort Freunde zu besuchen und je nach Projekt auch zu arbeiten. Hauptsächlich ist dies immer die IdF. Aber auch dem Süden kann ich für den Urlaub viel abgewinnen (Nizza, Cannes).

Irgendetwas ist damals dort mit mir passiert. Das habe ich erkannt, als ich nach den ersten Wochen in Restaurants und Bars kam und statt der vorherigen, touristenüblichen englischen Ansprache und Karte, die französischen vorgelegt bekam.

Wie mir eine Freundin auf Englisch schrieb (sie spricht so gerne englisch mit mir, obwohl ich viel lieber Ihr Französisch oder Deutsch mit Akzent höre ^^):
"I'm so glad you came in our Parisian lifes. You are such an inspiration!"

Man merkt, wenn etwas passt. Dies ist für Frankreich und mich der Fall.

Wie heißt es so schön im Klassiker: Uns bleibt immer Paris *g*

Herzliche Grüße,
LeLion
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier !
Sie ist sehr devot, vielseitig interessiert und offen für vieles. Sie mag Wein und gutes Essen, Rollenspiele, viel Lachen, spontanes, spannende unbekannte und noch mehr

Er ist, dominant, charmant, liebevoll,vielschichtig, offen, Mann der alten Schule und mag eloquente Gespräche, Frauen, spontanes und neue Dinge

Wir sind vielseitig in jedweder Form. und wünschen uns Gespräche und Unternehmungen, die auch über das Körperliche hinaus gehen.
danke
hallo danke für die aufnahme in die gruppe. wir sind ein fkk begeistertes paar aus thüringen, haben bisher unsere urlaube meist in spanien verbracht, sind aber nun auf die französiche seite gewechselt und werden im kommenden jahr erstmalig nach korsika fahren.
ja und wir erhoffen uns hiuer einige hilfreiche informationen zu frankreich und natürlich auch zu den ausschweifenden themen .
*******rad Paar
55 Beiträge
Hallo
Wir möchten uns Bedanken für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf einen regen Austausch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.