Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub 2017 in Leucate

*****003 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Sommerurlaub 2017 in Leucate
Ende August / Anfang September verbringen wir unsere Sommerferien in Les Jardins de Venus bei Leucate. Falls sich noch ein anderes Paar in diesem Zeitraum dort aufhält, das sich mit unserem Profil identifizieren kann, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

M & E
********ente Paar
130 Beiträge
17.Juni bis 1.Juli
Wir sind vom 17.6. bis 1.7. im Oasis Village.
******n_E Paar
263 Beiträge
8. Juli bis 22. Juli ...
... in Oasis. *zwinker*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Les Jardins de Venus, ist das dieses etwas abgelegene hinter der Brücke?
******n_E Paar
263 Beiträge
von Oasis aus gesehen hinter der Brücke rechts, entlang der Zufahrtsstraße.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ja klar, hatten es erst mit Maison de la Jetée verwechselt.
Les Jardins de Venus liegt ja teilweise noch auf der Halbinsel... wäre uns zu weit.
*********r5964 Paar
15 Beiträge
Wir geben Aiyana _Paco recht, denn das Les Jardins de Venus wäre uns auch zu weit
und zu eisam , eben zu abgelegen vom Zentrum.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Weshalb wir am liebsten fast direkt am Strand wohnen. //tinyurl.com/FKK-FeWo
******n_E Paar
263 Beiträge
Wir auch. Diesmal von der Terrasse direkt in den Sand.
********paar Paar
938 Beiträge
...kennen wir gar nicht. Wir sind gern an FKK Stränden und bisher in CDA gewesen - mit unseren Kindern - oder Kroatien.
Was ist schön oder besser hier als an CDA?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Kein Massentourismus.
******n_E Paar
263 Beiträge
Viele Kinder, kein überfüllter Strand, die Ferienwohnungen sind preiswerter als in CdA, hübscher auch.
******n_E Paar
263 Beiträge
Aber eben auch kein grosser swingertreff
*********isir Paar
29 Beiträge
Ideal FKK mit Kindern
Und wenn wir versaut swingen wollen, Kinder unterbringen, ab ins Auto in einer Stunde in CDA.
Lg
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@belle_plaisir
Ach deshalb sind die immer bei uns *zwinker* *haumichwech*
*********isir Paar
29 Beiträge
Im Juli wieder dort
Vielleicht sind ja nette Leute dort
Lg
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@belle_plaisir
Na ihr auf jeden Fall! Schönen Urlaub!
Hallo ihr lieben
Wir sind vom 15.07 bis 29.07.17 in Leucate. Wir würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen.
LG Nadine und Michael
*********r5964 Paar
15 Beiträge
Juni 2017 in Oasis
Wir sind ab dem 11 Juni wie jedes Jahri in Oasis 2 und dies für
längere Zeit in unserm Paradies. Wir mögen den Massentourismus
auch nicht. Gegen nette Leute haben wir auch nichts.
*****003 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht doch noch jemand ab Mitte August in Leucate ?
********imes Frau
5 Beiträge
Wir sind am Mitte August auch wieder dort!
*****003 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@secret_times
Vielleicht klappt's ja in diesem Jahr mit einem Treffen ...
****ipa Paar
48 Beiträge
Ab 27. August für zwei Wochen
....und wir sind ab 27. August für zwei Wochen in Leucate und das zum ersten Mal. Wir freuen uns schon sehr.....
****_W Mann
96 Beiträge
Bin...
ab 19.08. da und zwar zum ersten Mal.
*****003 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
2018
********imes:
Wir sind am Mitte August auch wieder dort!

Dieses Jahr auch wieder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.