Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Ran du Chabrier, 1.-4. September 2017

*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Le Ran du Chabrier, 1.-4. September 2017
Dreieinhalb Wochen war ich weg, in mit Freund/innen in Cap d'Agde, mit meinen Kindern auf einem Campingplatz bei Avignon, die letzten Ulaubstage zeltend auf Le Ran du Chabrier. Letzte Woche war ich wieder zurück in Berlin und mittlerweile habe ich schon wieder eine Arbeitswoche hinter mir, aber...

Meine Sehnsucht nach dem kleinen Paradies an der Cèze ist einfach zu groß...
Deshalb bin ich vom 1. - 4. September noch mal für ein heißes Wochenende auf Le Ran du Chabrier *freu*
Homepage "Le Ran du Chabrier empfehlenswert?" von BibiBerlin

Wer ist noch da? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.