Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Truckerstreik und geschlossene Tankstellen

*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Truckerstreik und geschlossene Tankstellen
Wegen einem erneuten Streik der fränzösischen Trucker werden Tankstellen seit heute nicht mehr beliefert. Bis 18 Uhr waren fast 400 Tankstellen betroffen (von 12.000) -geschlossen ob rationierte Abgabe.

Weitere Infos gibt es hier:

http://penurie.mon-essence.fr/w/
Es gibt
heute, dem 25.09. Keinerlei Versorgungsprobleme mit Kraftstoff in Fr.
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE !
Der Streik fängt ja erst an *smile*
Die Cote (Var) scheint ja noch in keinster Weise betroffen zu sein, im Großraum Paris und Nantes sieht es laut Karte

http://penurie.mon-essence.fr

schon nicht mehr so goldig aus (aber immer noch ohne große Bedenken, da es ja derzeit noch genügend Ausweichtanken gibt)
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Die Situation entschärft sich seit gestern. Kaum noch geschlossene Tanken. Obschon, will es nicht zu früh loben, bei den Gewerkschaften und Truckern in FR muß man auf alles gefaßt sein.
*******aar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Sind derzeit viel und weit in FR unterwegs, nur in Paris gab es einige wenige geschlossene Tankstellen. Sonst zwischen Atlantik und Mittelmeer alles ruhig!!!!!! Auch keine Autobahnsperrungen gesehen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.